Free Shipping within Germany, Austria and Switzerland

Sneaker trends

Feel the Italian way of life

Sneaker Trends 2020 – Spüre das italienische Lebensgefühl


Modisch dieses Jahr so richtig durchstarten? Was sind die Schuh Trends für das Frühjahr und Sommer 2020? Wir sind nicht verwundert, auch 2020 sind Sneaker ganz hoch im Kurs und dürfen in keinem Schuhschrank mehr fehlen – auf welche Modelle ihr in diesem Frühjahr setzen solltet verraten wir euch!

Der Trend 2020: Sneaker Sneaker Sneaker

Auch wenn es an manchen Tagen einfach noch viel zu kalt ist um es zu glauben, aber ganz langsam steht der Frühling vor der Tür und wir dürfen uns darauf freuen wieder einen Espresso oder eine Kugel Eis in der Sonne zu genießen, ohne Jacke durch den Englischen Garten zu schlendern und auf der Terrasse unseres Lieblingsitalieners Pasta und Vino zu schlemmen. Mit dabei ist diese Saison auf jeden Fall unser handgefertigter Sneaker Felix, der definitiv zu den absoluten Schuh Trends 2020 gehört und sich direkt in zwei neuen Farben zu unseren Ducks gesellt: hellgrau-mint und hellblau-blau.

Italienisches Flair: Echte Handarbeit

Ein weiterer Trend dieses Frühjahr: Italienisches Lebensgefühl gepaart mit sportlicher Eleganz und traditioneller Handwerkskunst. Wer diese Eigenschaften perfekt in sich vereint? Sneaker Felix natürlich, denn Felix wird in unseren kleinen Manufakturen mitten in Italien mit viel Liebe in Handarbeit gefertigt und liebt es sich zusammen mit dir in den kleinen Gassen von Verona, Mailand und der Münchner Altstadt zu verlieren – am liebsten würden wir jetzt schon in unserem luftigen Sommerlook und mit Felix an den Füßen an einem lauen Abend einen Vino auf dem Gärtnerplatz schlürfen, ein bisschen müssen wir uns noch gedulden, nur noch ein kleines bisschen.


Leave a comment


*Required fields

Please note, comments must be approved before they are published


EN
EN