Kaschmirmützen für kalte Wintertage

Nicht nur bei unseren Schuhen setzen wir auf Tradition, Qualität, lokale Fertigung und Handwerkskunst, sondern bei jedem unserer Produkte – nicht zuletzt auch bei unseren Mützen. Hier arbeiten wir mit einer kleinen Wollmanufaktur am Chiemsee zusammen, die aus Leidenschaft zur Handarbeit seit 2012 eine kleine Strick-Kollektion auf traditionellen Handstrickmaschinen im Chiemgau und eben auch unsere Kaschmirmützen fertigt. Genau wie wir sind sie überzeugt, dass die handwerkliche Einzelanfertigung nicht nur erhaltenswert, sondern auch ökologisch sinnvoll ist.

Mützen: All day, every day! Einen kühlen - ähm warmen Kopf bewahren. Das ist ganz einfach mit unseren schicken Mützen aus super warmem und weichem Kaschmir. Gefertigt am Chiemsee, und zwar aus unglaublich weichem Loro Piana Kaschmir - was willst du mehr für kalte Wintertage? Mützen sind im Trend, und das war eigentlich nie anders. Sie sind nicht nur unglaublich praktisch, weil sie kalten Wind abhalten und uns schön warmhalten, sie sind auch ein unübersehbares Fashion-Statement, das jedem Outfit einen ganz individuellen Touch verleiht. Das i-Tüpfelchen für jeden deiner Winterlooks.

Mütze auf und den Winter genießen.

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft